Billige Flittchen

2 Nov

Wer ist eigentlich Schuld, wenn mein Partner mit einer anderen Frau herummacht? Mit wem bin ich dann so richtig sauer?

Die Frage ist eher rhetorisch gemeint.

Denn natürlich wäre ich stinkwütend auf das billige Flittchen, das sich an meinen Kerl herangemacht hat. Durchtriebenes Luder, das sich zielgerichtet an vergeben Männer pirscht. Ohne Rücksicht auf Verluste meinen wehrlosen Mann vergewaltigt. Mit mangelndem Respekt meine Beziehung aufs Spiel setzt. Unsägliche Schlampe, wenn sie meint, sie könnte mir wegnehmen, was…

Solange wir Frauen in einer solchen Situation eher die Damen verfluchen, die unseren (natürlich fantastischen) Männergeschmack teilen, als unseren Partner, der uns hintergeht, sind wir Lichtjahre von der Solidarität unter Mädchen entfernt. So bleiben wir uns auf ewig gute Feindinnen.

Mein Freund sagt übrigens, er würde mir die Hölle heiß machen. Nicht  einem wildfremden Mann.

Kommentar verfassen

