Nachtrag zu Schlag den Raab

2 Apr

Nach Spiel Nummer 5 erlebe ich wieder einmal eine Sternstunde.

Die Dame verliert gegen Herrn Raab, der Moderator lobt sie dennoch: „Hey, das hast du echt gut gemacht!“ „Naja, nicht gut genug.“ höre ich die Antwort der angesprochenen jungen Frau, während der Ton schon wieder das Jingle der Show einspielt.

Und natürlich wundere ich mich wieder einmal überhaupt nicht über diese Reaktion – das hätte auch ich sein können.

Wir Frauen sind uns gegenseitig oft nicht gut gesonnen, meine These dürfte mittlerweile klar sein. Doch auch zu uns selbst sind wir ständig so unfair.

Kommentar verfassen

