Schlag den Raab, oder nicht…

2 Apr

Naja, was man eben an einem Samstag Abend so macht. „Schlag den Raab“ schauen zum Beispiel.

Heute spielt Alexandra gegen Stefan. Und ehe ich mich´s versehe, bin ich mir ganz sicher: Die kann nicht gewinnen!

Warum? Weil sie eine Frau ist. „Die hat keinen Biss.“ „Die ist doch überhaupt nicht aggressiv genug!“ „Die tritt ja schon so duckmäuserig auf.“

Das höre ich mich denken und ich bin wieder am gleichen Punkt, an dem ich war, als ich meinen Blog „Gute Feindinnen“ taufte.

Kommentar verfassen

