Mein Award

21 Okt

Wer ganz genau meine Kommentare gelesen hat, der hat gesehen, dass ich einen Award verliehen bekommen habe. Tja, da staunte ich nicht schlecht, denn keine Geringere als Mama007 hat ihn mir verliehen. „Schreib weiter!“ hat sie dazu geschrieben, und irgendwie hat sie ja auch recht (wenn meine eigenen Gedanken nicht meistens so furchtbar banal wären, würde ich das wirklich auch öfter tun).

Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, kann den Award allerdings nicht weiterreichen, weil ich außer Mama007s Blog überhaupt gar keinen Blog so richtig regelmäßig lese. Aber ihren Blog hingegen find ich toll. Ich finde es schön, Gedanken von klugen Menschen zu lesen, die auch noch in der Lage sind, ansprechend und leserinnenorientiert zu schreiben. Darum sage ich auf diesem Wege „Herzlichen Dank“, jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Online-Pulitzer, oder etwas ganz ähnlichem.

4 Antworten to “Mein Award”

  1. Martina 21. Oktober 2011 um 16:29 #

    Glückwunsch! 🙂
    Meinen Award hast du auch (wenn ich den auch ohne Blog verteilen darf…)

  2. mama007 24. Oktober 2011 um 08:02 #

    Hallo, du musst ihn ja auch nicht weiterreichen, ich habs selber nicht geschafft, 10 (ZEHN !!!!!) weitere Blogs zu nominieren. Soviel Qualität muss man erstmal finden.
    Aber ich finde deinen Blog wirklich toll und banal isser auch nicht.

    Weiter so, wann immer du Zeit hast! Mama007

  3. kraehenmutter 29. Oktober 2011 um 13:44 #

    ich würde mich ja sehr freuen, auch mal banalere einträge zu lesen, allein schon zur versicherung, dass du nicht nur „kluges“ denkst 😉

    • Maria 29. Oktober 2011 um 18:58 #

      Liebe Krähenmutter,

      wegen solchen Kommentaren macht es einfach Spaß, zu bloggen. Herzlichen Dank, ich werde mich gerne um Banalität bemühen 😉

      Und in einer ruhigen Minute mal kennen lernen, was die Krähenmutter aus ihrem Leben berichtet.

      Herzlich,

      Maria

Kommentar verfassen

