Echte Gendersensibilität, frisch entdeckt.

12 Jan

Aus einem Konzept, das gegen Langzeitarbeitslosigkeit Projekte und Strategien entwickeln soll, Stichwort alleinerziehende Elternteile als besonders Betroffene:

„Ein weiterer Schwerpunkt, gerade bei jungen alleinerziehenden Müttern, sind nach wie vor die fehlenden Kenntnisse zur Unterbringung der Kinder und die fehlende Mobilität.“

Ich gebe zu, auch ich habe offensichtlich fehlende Kenntnisse zur Unterbringung der Kinder, denn sonst wüsste ich doch sicherlich schon, wo Kinder während der Spätschicht bei EDEKA betreut werden können.

Advertisements

3 Antworten to “Echte Gendersensibilität, frisch entdeckt.”

  1. glücklich scheitern 12. Januar 2012 um 13:18 #

    word!

  2. kraehenmutter 16. Januar 2012 um 19:47 #

    hahahaha, da scheinen einigen menschen tatsächlich gewisse kenntnisse zu fehlen!

  3. mama007 18. Januar 2012 um 09:36 #

    Super, dass „wir“ nu daran schuld sind wenn wir keinen Job kriegen wenn Kinder da sind. Wenn uns die „Kenntnisse“ fehlen, könnten wir uns ja mal informieren, oder?
    Mir wird gerade schlecht.
    Ihre Mama007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: