Frauen Würdigung Öffentlichkeit

30 Jul

Tatsächlich sind diese Wort die Top-Suchen, die Menschen zu meinem Blog geführt haben.

Das find ich richtig cool.
Ich will auch, dass Frauen Würdigung in der Öffentlichkeit erfahren, und noch mehr fordere ich nimmermüde: Ich will, dass wir diese Würdigung in der Öffentlichkeit auch untereinander austeilen!

Ich will, dass wir uns wertschätzen, weil wir Frauen sind, weil wir uns alle irgendwann im Leben den gleichen Fragen konfrontiert sind und weil wir diese so mannigfaltig und individuell beantworten.

So viele Frauen, die wild oder zahm, laut oder leise, im Takt oder dagegen sind…mich berührt das echt, und ich wünsche mir, dass ich lerne, auch denen zu applaudieren, die einen anderen Rhythmus gewählt haben als meinen eigenen. Danke für die Buntheit.

 

Kommentar verfassen

