Ich kann jetzt was ganz Tolles!

2 Aug

Ha, ich kann jetzt Bilder direkt hier einfügen und fühle mich deshalb wie Lady WWW 2012 höchstpersönlich.

Darum nutze ich meine neu gewonnene Fertigkeit sogleich:

Wie schön, dass jetzt die Muttis hinter den Supermarktkassen keine furchtbaren Technik-Spielereien mehr mit ihren Töchtern auspacken müssen, sondern Kämmchen, Haarspangen oder Plastikschildkrötenbabys mit traurigen Augen.

Nun ja, offensichtlich gibt es hier eine Nachfrage, die vom Markt befriedigt werden will.

Die Frage, die sich mir stellt: wer genau legt die neuen rosa Eier denn nun in den Einkaufswagen?

5 Antworten to “Ich kann jetzt was ganz Tolles!”

  1. kraehenmutter 3. August 2012 um 19:55 #

    also ich muss ja gestehen (es traut sich ja sonst keiner so etwas zu sagen): ich fand dieses bastelzeug echt immer scheisse.
    die figuren waren toll, aber bagger, autos usw landeten direkt im müll.

    ich war/bin also eine tendenzielle „ei love rosa“-käuferin.
    wenn diese nicht-fairtrade-schokolade nicht eh verdammenswert wäre ;P

    • Maria 6. August 2012 um 18:25 #

      Ich hatte als Kind eine Phase, in der ich die Figuren gesammelt habe. Danach war ich immer froh, wenn ich was Technisches zusammenbauen konnte.

      Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Mädchen-Jungs-Spielzeug-Dings nimmt echt groteske Formen an.

  2. moody2366 5. August 2012 um 19:58 #

    auch aufgefallen und scheiße gefunden.

  3. Verena 23. August 2012 um 17:15 #

    I love rosa … dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

    Hier auch ein schöner Artikel dazu: http://www.taz.de/!98611/

  4. catzenkind 30. August 2012 um 19:25 #

    hab es auch gesehen und mich gefragt, ob es denn auch welche nur für jungs gibt. hier lerne ich: die normalen sind die für jungs. Ich mochte die nie, die schokolade schmeckt auch nicht.

Kommentar verfassen

